Lob und Tadel! So funktioniert BDSM Erziehung!

Lob und Tadel! So funktioniert BDSM Erziehung!
Dauer:
Dauer: 5:02
Online seit:
03.07.2017 - 12:02 Uhr
Preis:
NUR 500 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Lob und Tadel! So funktioniert BDSM Erziehung! Richtige Erziehung basiert auf der Grundlage: Zuckerbrot und Peitsche! Eigentlich ist es ganz einfach - Sei ein braver Sklave und du wirst dich gut fühlen und bei mir das erhalten, was du gerne magst. Brav bist du, wenn du mich glücklich machst! Sei ein ungehorsamer, unaufmerksamer, frecher und provokanter Sklave - dann wirst du von mir das erhalten, was du gar nicht magst! Neben meiner Wut und Missachtung wirst du mit Dingen gestraft, die dir gar nicht gefallen! In diesem Video ist das wunderbar demonstriert! Peres liebt meine Füße,... Michaela mag nur bedingt Schmerzen. Wer von den beiden war wohl artig? In den meisten Fällen schaffen wir Drei es jedoch uns gegenseitig glücklich zu machen. In einem anderen Fall, wären diese BEIDEN wohl nicht meine Sklaven.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Cherie-Noir

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.