Wie weit geht er? Der Beweis seiner absoluten Hingabe!

Wie weit geht er? Der Beweis seiner absoluten Hingabe!
Dauer:
Dauer: 7:27
Online seit:
08.05.2017 - 15:05 Uhr
Preis:
NUR 700 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Wie weit geht er? Der Beweis seiner absoluten Hingabe! SELBST NADELN! Die Wenigsten würden es zun, sich selbst eine Nadel in den eigenen Körper stechen! Was ist aber mit Menschen, die sogar eine Nadel-Phobie haben? Das größte Tabu meines Sklaven Franzi war es, genadelt zu werden, als er mein Studio damals betrat. Grenzen sind dazu da um sie zu erweitern. Meine Meinung! So habe ich mit viel Vorsicht und Fürsorge erreicht, dass dieses Tabu für ihn bald Vergangenheit war. Im Gegenteil. Es wurde für ihn eines seiner Lieblings-Fetische, von mir Nadeln durch den Körper gestochen zu bekommen. Das macht mich heute noch sehr stolz! Aber würde er auch NOCH einen Schritt weiter gehen und sich selbst vor mir nadeln? Oder muss ich eingreifen und ihm helfen? Schau selbst! Schau, wie sehr er mir verfallen ist!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Cherie-Noir

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.