Katheter legen und Eigenurin-Therapie

Katheter legen und Eigenurin-Therapie
Dauer:
Dauer: 10:57
Online seit:
20.06.2016 - 20:34 Uhr
Preis:
NUR 1100 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Was ist das nur für ein ***er Kreislauf? Ich liebe ***e Dinge! :-) Mein Sklave bekommt einen Katheter von mir gelegt. Er liebt das Gefühl, wenn seine Harnröhre ge***t wird und seine Blase gestopft ist! Die Gemeinheit daran ist, er weiß nicht as ich vorhabe und ist dabei gefesselt. Wenn der Urinbeutel voll ist, wird er ihn schön leer ***fen! Als ob ich noch Abwasser für ihn zahle! Er kann seine Jauche schön wieder mitnehmen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von CherieNoir

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.