Trenn Dich von deiner Frau! Deine Dienste gehören MIR!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
7:40 Minuten
Online seit:
21.06.2016 - 23:05 Uhr
Preis:
NUR 750 Coins √
JETZT KAUFEN

Schau das Video, ***nseele! Ich hab Dir was zu sagen! Ich will dass du dich von deiner Freundin oder Ehe*** trennst. Warum ich das will? Ganz einfach, weil es nur eine Frau in deinem Leben zu geben hat und das bin ICH - Lady Cherie Noir! ich brauch Dich, nein, nicht dich. ich brauche deine Dienste und deine Kohle! Also tu was und wie ich es dir sage! Ich kann nicht genug von solchen Versagern wie Dir besitzen. Eine Göttin will, muss und soll verehrt werden. Also tu was deine Bestimmung ist. Trenn dich und gib dich mir hin. Absolut! Ps: Deinen *** brauchst Du nicht mehr. Aber das erkläre ich Dir alles in dem Video! ;-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Cherie-Noir

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.