Spike-Heels in den 70ern! painful back to the future

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
7:59 Minuten
Online seit:
21.06.2016 - 21:41 Uhr
Preis:
NUR 750 Coins √
JETZT KAUFEN

Dieser Film ist ein ganz besonderes Geschenk für jeden meiner Filmliebhaber! Die Besonderheit ist, dass ich durch einen speziellen Effekt das Video so aussehen lasse, als sei es aus den 70ern. Warum das ganze? Ich will dass durch die Kontraststärke seine Striemen bösartiger und ***iger aussehen. In wirklichkeit waren es kleine Kratzerchen. Nun aber, schau selbst! Meine neuen geilen Buffalo-Higheels sind ein Geschenk von meinem ***n. Scharfe Spikes schmücken die Spitzen. Ideal um ihm damit in den *** zu treten und seine *** zu latschen! Außerdem ist der geile Absatz optimal um ihn diesen in sein ***loch zu stecken. -lach- Meines Erachtens ein sehr geiles Video!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Cherie-Noir

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.