Autsch! Das ist heftig! Messer in der Harnröhre!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
6:59 Minuten
Online seit:
20.06.2016 - 20:53 Uhr
Preis:
NUR 700 Coins √
JETZT KAUFEN

Viele Patienten kommen zum Arzt weil sie sich etwas aus ihrem Körper entnehmen lassen müssen, was sie sich zuvor reingesteckt haben. Zum Beispiel in ihrem *** - Äpfel, Bälle Spielzeugautos. Oder auch in ihre Harnröhre. Mein Patient kommt zu mir, weil er sich professionell etwas in die Harnröhre stecken lassen möchte. EIN MESSER! :-) Ist das krass. ich dachte ich höre nicht richtig aber ich fand den Gedanken richtig geil. ALSO wurde er auch umgesetzt und für auch auf Video festgehalten. Es war ganz schön riskant aber es hat geklappt und es war geil. Es hat ihn total erregt als ich seinen ***nwurm ein wenig massiert habe, als er das Messer in seinem Loch hatte. Wenn du es zu Hause nach machst - vorsichtig!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Cherie-Noir

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.