Hundeschule - Angst vor dem Viehtreiber!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
9:41 Minuten
Online seit:
20.06.2016 - 20:06 Uhr
Preis:
NUR 950 Coins √
JETZT KAUFEN

In diesem Video geht es um den Petplay-Fetish und mein kleiner Wauwi macht heute mit mir Hundeschule! Sitz, Platz, Männchen, Pfötchen und hol das Stöckchen sind heute die Übung. Wenn mir etwas nicht gefällt, gibt es Strafe mit dem Viehtreiber oder meine Boots treten in seien Weichteile. Leider ist das häufiger der Fall. Ist mein Hündchen jedoch brav, bekommt es auch Lob und Streicheleinheiten - So wie es sich gehört! Natürlich fliegt dass STöckchen auch mal weit sodass mein Wauwi durch Dornen und Brennesseln laufen muss um seinem Frauen gerecht zu werden. (Mein Motto: Liebe den echten Tieren - Hiebe den ***n!!!)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Cherie-Noir

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.