Deine Frau ist zweite Wahl! Öffentliches Geständnis!

Bitte einloggen.
Darsteller:
Dauer:
5:51 Minuten
Online seit:
20.06.2016 - 18:06 Uhr
Preis:
NUR 550 Coins √
JETZT KAUFEN

Das ist schon ziemlich krass, aber so ist das nunmal im Leben. Wenn du in meine Fänge gerätst, wirst du mir willenlos ausgeliefert sein. Du wirst mich so sehr verehren und begehren, dass alles in deinem Leben zweitranging ist. Ob das eine Vorschrift ist? Nein, ich bin so fabelhaft, dass alles ganz automatisch passiert und du von dir aus dieser Tatsache zustimmst. Hier ist das öffentliche Geständnis für deine Frau in der du ihr unmissverständlich klar machst, dass ich deine absolute, deine einzige, deine vollkommene Göttin und für Dich die absolute Nummer 1 bin. Sie ist zweite Wahl und hat damit klar zu kommen, los, sag es ihr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Cherie-Noir

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.