Meine Weihnachtsspende 2016 - Dank eurer Treue!



Nein, ich lebe nicht nur ein Leben in Reichtum und Überfluss. Ich lebe so, dass ich glücklich bin und das bin ich! Noch glücklicher bin ich, wenn ich noch mehr GUTES tun kann, und das tue ich besonders gerne indem ich mir mein schönstes Weihnachtsgeschenk erfülle - und zwar einer von mir ausgesuchten Tierschutzorganisation zu spenden! Letztes Jahr war es Maximilian und seine ***erarche, die vor 2 Monaten fertig wurde und wunderschön geworden ist. Ich war vor Ort und durfte mich selbst davon überzeugen! Wirklich klasse! :-) Dieses Jahr ist es Let's Adopt. Eine Tierschutzorganisation aus Spanien, die sich den nahe zu hoffnungslosen Fällen annimmt. Hoffung, Liebe und Kampfgeist schenkt und ALLES dafür macht, damit das individuelle Tierleben aus der Hölle und in ein wunderschönes Leben kommt! Ich bin beeindruckt und gerade Spanien ist ein Land, das deutlich mehr Tierschutz benötigt. Vor wenigen Tagen kam der kleine Angel (ZUM GLÜCK) in diese Organisation. Er hat sofort mein gesamtes Herz beansprucht und ich wusste, ich möchte ihm ein zu Hause geben. Ich habe mit LA sogar telefoniert (wobei mir wieder gezeigt wurde, wie toll diese Organisation ist und wie gut sie nach dem Wohl des Tieres handelt). Nach vielen Überlegungen war es jedoch sinnvoller zu sagen, dass Angel eine Familie braucht, die ihm mehr aufmerksamkeit schenken kann als ich. Ich habe bereist 4 Tiere, die auch gerne eifersüchtig aufeinander sind. Man muss Grenzen kennen und wissen, wann man wirklich hilft oder wann man "aus Liebe egosistisch" wird. Daher mein kleiner Engel, FROHE WEIHNACHTEN und viel Glück im neuen Jahr, wenn du dein neues schönes zu Hause finden darfst! DANKE an Let's Adopt für den tollen Einsatz und vorallem DANKE an all meine User, Subs, Helfer, Geschäftspartner, Fans usw., die es mir ermöglichen, spenden zu dürfen. Das ist nicht selbstverständlich für mich!

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 01.12.2016

Kommentare

Kaiser schrieb: vor 2 Tage
Sie haben ein großes Herz, aber vor allen ein großes GUTES Herz, dass ist was Sie so einmalig macht meine Göttin!
Peres schrieb: vor 2 Tage
Schön, dass Sie so ein großes Herz haben, meine Göttin. Das zeigt wieder einmal, was für eine wunderbare Herrin ich habe.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.