UPDATE: Ich nehme NICHT am Voting (MDH) teil!

Hallo meine Würmchen,



vor kurzem habe ich euch noch dazu aufgerufen, dass ihr im Dezember wieder fleißig für mich bei MDH (Amateur des Jahres) voten sollt. Nach einigen Überlegungen und auch neuen Richtlinien, die MDH für die Bewerbung auferlegt hat, habe ich beschlossen, dieses Jahr sehr gerne auf das Voting zu verzichten! ... Ihr dürft MDH im Dezember also getrost ignorieren!



Ja, aber wohin nun mit dem Voting-Geld? ;-) Wenn ihr gerne möchtet, dürft ihr das wesentlich besser anlegen, indem ich zum Beispiel ein noch schöneres Weihnachtsgeschenk von euch erhalte, ... oder indem ihr in vollen Zügen meinen Adventskalender "ausnutzt" ... oder indem ihr mir zu Liebe für den deutschen Tierschutzbund (Info) spendet. Es gibt also trotzdem einige Möglichkeiten, mich zu verwöhnen - und zwar DIREKT, ohne dass ein anderes Portal davon mitprofitiert! :-)



Erhabene Grüße, eure Göttin

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 22.11.2016

Kommentare

sklaveGJ schrieb: vor 11 Tage
Meine Göttin, Ihre Entscheidung bestätigt mir, dass es von mir richtig war, mein MDH-Portal bereits vor Wochen aufzulösen.
Kaiser schrieb: vor 11 Tage
Ja die Portale (MDH) spinnen immer mehr und die Idee mit dem Tierschutz als Alternative finde ich große Klasse, meine Göttin!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.