Vertragsänderung für das Eigentum - Videos ansehen

§ 7.a. Jedes Video ansehen! Mein Eigentum nutzt die Ehre, sich jedes neue Video von mir anzusehen (hier auf meiner Memberseite) und dieses natürlich auch immer ehrlich und freundlich zu kommentieren.



Meine Regeln wurden demnach angepasst und Eigentümer, welche sich in einem Vertrag befinden, dürfen sich bei mir melden um dieses Thema zu besprechen FALLS es sie stört. In dem Fall dürfen sie fairerweise ohne Freikauf umgehend aus dem Vertrag aussteigen.

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 30.08.2016

Kommentare

SissyMicha schrieb: vor 97 Tage
Selbstverständlich meine wundervolle Göttin, danke daß ich Ihre Videos schauen darf.
Kaiser schrieb: vor 97 Tage
Ja meine wunderschöne Göttin,es ist mir eine Ehre und Freude dass tun zu dürfen, danke dafür meine Göttin!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.