Sommer, Sonne und die Freizeit der Göttin Cherie Noir

Hallo meine Lieben, ich bin einfach ein totales Sonnen*** und sobald man gemütlich draußen im Garten sitzen kann, sitze ich auch draußen und genieße die warme Sonne auf meiner zarten Haut. Daher seht es mir nacht, dass ich besonders an sehr warmen Tagen nur wenig online bin. MAXIMAL Dienstag-Donnerstag von 14-18 Uhr. Legt eure Camsessions bitte so, dass sie genau in diese Zeit passen, ohne dass ich länger im Büro bleiben muss. Wenn das Wetter schlechter ist, bin ich auch mal früher als 14 Uhr online oder bin nach dem Abendbrot ab 20 Uhr nochmal im Chat. Genauso handhabe ich es auch sehr oft in den kälteren Monaten.



Heute bin ich noch bis 17 Uhr online! Nächste Woche bin ich vor meinem Urlaub nochmal Dienstag-Donnerstag von 14-18 Uhr für euch im Livechat und mit der Cam erreichbar!



Erhabene Grüße, eure Göttin

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 25.08.2016

Kommentare

SissyMicha schrieb: vor 104 Tage
Ich gönne Ihnen die Stunden in der Sonne von ganzem Herzen meine Göttin.
Kaiser schrieb: vor 104 Tage
Da hat ja wohl jeder Verständnis für, genießen Sie die tollen Sonntage, einer absoluten Göttin würdig!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.