Steuern und öffentliche ***!

Jeder *** der ab sofort Steuern zahlen muss, sei es Bußgeld, ***steuer, Minni***-Steuer, Loser-Joker, ***steuern usw. wird mich mit dem zahlen der Steuer gleichzeitig daran erinnern, dass ich ihn öffentlich anpranger und im jeweiligen Shopartikel dazu schreibe, wie oft der *** diese Steuer beglichen hat! *lach* EIne wunderbare Form der Demütigung für euch, meine Würmer. Das beste Beispiel heute ist Harry-430:

http://cherie-noir.com/Shop/Steuern/***steuer-***-***n

  veröffentlicht am 22.08.2016

Kommentare

rubberfun schrieb: vor 215 Tage
Sehr gute Idee Lady
Kaiser schrieb: vor 219 Tage
Oh, da wäre ich schon öfter hier mit der ***steuer vertreten, eine *** wie sie nicht geiler sein kann!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.