Cam-*** werden und für die Herrin anschaffen! DER VERTRAG

Viele Sissys und ***n schreiben mir immer, dass sie für mich anschaffen wollen und ich habe oft überlegt, wie ich das möglich machen kann. Jetzt habe ich endlich die passende Idee! ***n haben die Chance meine "Cam-***" für mich zu werden. So Geld für mich zu verdienen, so ihr ***n-Dasein in meien Hände geben und mir absolute Kontrolle über ihr Handeln geben! Natürlich wird das erarbeitete ***-Geld bei mir abgeliefert! EIn kleiner %-Satz darf auch bei meiner Cam-*** bleiben, um sich weiter geile Outfits und Kosmetik leisten zu können!



Wichtig:



Der Kauf des Vertrags verpflichtet zur absoluter Verschwiegenheit!



Der alleinige Kauf und das Lesen des Vertrags ist erlaubt. Gültig ist der Vertrag erst, sobald er ausgefüllt und unterschrieben bei mir ankommt!



  Blog bearbeiten veröffentlicht am 16.08.2016

Kommentare

Kaiser schrieb: vor 111 Tage
Für mich vielleicht nur Kopfkino, andererseits würde ich für meine Göttin alles tun, also auch natürlich als Cam-*** für Sie anschaffen gehen, damit es Ihr gut geht!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.