Nicht vergessen! Die Göttin ist im Septemer im Urlaub!

Hallo  meine Lieben,... ich werde es direkt zu meinem Urlaub nicht nochmal großflächig an die Glücke hängen. Im September bin ich im Urlaub! Mein letzer Tag hier online wird der 02.09 sein. Wer bis dazu noch eine sichere Cam-Session bei mir möchte, sollte schnell einen Termin vereinbaren! Anwesend bin ich dann wieder ab dem 27.9. In dieser Zwischenzeit werden KEINE Mails beantwortet, ich bin NICHT im Chat online und es werden keine Bilder und Videos hochgeladen. Wichtig: AUCH auf www.FetishDiva.xxx nicht. Um die Zeit zu überbrücken, dürft ihr euch gerne in unserem Forum aufhalten (www.cherienoirforum.com) und natürlich hier meine Bilder und Videos weiterhin begehren! So wird die Zeit schnell vergehen, bis ich ab dem 27.09 dann wieder komplett für euch da bin! MfG, Lady Cherie Noir

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 15.08.2016

Kommentare

Geri63 schrieb: vor 117 Tage
Sehr geehrte Göttin ich gönne ihnen natürlich ihren wohlverdienten Urlaub, aber was mache ich in dieser Zeit, ohne ihre Camsession, und ihre Messenger?
Kaiser schrieb: vor 117 Tage
Diesen Urlaub haben Sie sich mehr als verdient!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.