Videoideen und Drehbücher BDSM / Fetisch

Hallo meine Lieben, von der letzten Seite kennt ihr noch den Bereich, wo ihr mir eure Videoideen und Drehbücher mitteilen konntet. Auf dieser Seite gibt es (nach dem LogIn) auch so einen Bereich! Ich freue mich sehr auf eure geilen Ideen! Einfach reinschreiben und warten (und hoffen), dass ich es umsetze! Wenn DEINE Idee von mir umgesetzt wurde und das Video online ist, bekommst du von mir 500 Coins (5€) gutgeschrieben! Schreib mir dazu einfach eien Nachricht, damit ich deinen Namen mit der Idee abg***n kann! Viel Glück und ein ideenreiches Köpfchen!



Wichtig:



Deine Ideen können solo sein (ich alleine zb mit einer ***sanleitung),



deine Ideen können mir und einem oder zwei ***n sein,



deine Ideen sollten nicht langweilig sein und zu meinen bisherigen Videos passen,



deine Idee sollten für mich leicht und gut umsetzbar sein,



deine Ideen sollten natürlich legal sein.

  Blog bearbeiten veröffentlicht am 05.07.2016

Kommentare

Kaiser schrieb: vor 151 Tage
Diese Möglichkeit haben viele Subs schon auf der „Alten“ Seite genutzt und wird auch hier bestimmt ein toller Erfolg werden!
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.